Zum Inhalt springen

Eintrittspreise im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Der Eintritt im Babylon ist nach Zeit gestaffelt, man kann zwei Stunden buchen oder eine Tageskarte lösen. Der Eintrittspreis umfasst die Nutzung des gesamten Wellness-Angebots (außer Massagen), aller Räumlichkeiten wie des Erotik-Kinos und der Spielzimmer, natürlich alle Gärten, Wintergärten, die Clubräume, Umkleiden usw. und Speisen à la carte, alkoholfreie Getränke und alle Biersorten.

Wir freuen uns über Deinen Besuch täglich ab 11 Uhr. Ebenfalls ab 11 Uhr sind wir telefonisch erreichbar für Fragen und Herausforderungen aller Art.

Fragen kann man übrigens auch im Saunaclubforum stellen, denn dort finden sich täglich einige hundert Stammgäste ein, die einem oftmals gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen oder zum Beispiel auch Neulingen und Erstbesuchern eine erste informative Einführung geben oder einen sogar beim ersten Besuch begleiten.

Und ja, in unserem Club sind schon viele tolle Freundschaften entstanden, so dass unsere Familie von guten und entspannten Stammgästen stetig weiterwächst.

Für Geburtstagskinder ist der Eintritt übrigens reduziert. Journalisten, Fußballvereine, Stammtische und andere Gruppen sprechen uns gerne auf spezielle Konditionen für Gruppen an.

Das Bild zeigt einen Gast der gerade durch den Garten auf ein schmusendes Pärchen zuläuft.
Gäste im hinteren Garten des Saunaclubs Babylon, hier kann man sich der Freikörperkultur (FKK) hingeben, muss es aber natürlich nicht.

Eintrittspreise Saunaclub

Es gelten seit November 2021 folgende Spielregeln, Geburtstagsfeiern bzw. sonstige Feiern und Gruppen regelt man bitte nach persönlicher Absprache.

Zehn Minuten Umschauenfrei
Zwei Stunden Clubbesuch50 Euro
Ab 21 Uhr60 Euro
Tageskarte bis zum Schluß70 Euro
Tageskarte am Geburtstag40 Euro
Tageskarte Paare100 Euro
Tageskarte Damen50 Euro